DEEN
Bewerben
bei EVO

Deine Bewerbung bei EVO

Dein Eintritt in die EVO-Welt führt über unsere Online-Plattform. Alle Informationen rund um den Bewerbungsablauf findest du hier, sollten Fragen offenbleiben, freut sich unsere Personalreferentin Karin Geiselbrecht auf deine persönliche Kontaktaufnahme.

Online bewerben.

Hier kannst du uns auf dem kurzen Klick deine Bewerbung zukommen lassen. Einfach, schnell und mit der Sicherheit, dass sie beim richtigen Ansprechpartner landet. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Persönlich kennenlernen.

Nach dem Absenden deiner Bewerbung erhältst du eine Eingangsbestätigung. Haben uns deine Unterlagen überzeugt, laden wir dich binnen zwei Wochen zum Vorstellungsgespräch mit Personalreferentin Karin Geiselbrecht und den zuständigen Fachbereichen ein. Für dieses erste Treffen haben wir keinen strikten Fragenkatalog, denn wir möchten das Gespräch so natürlich und ungezwungen wie möglich gestalten und dich authentisch kennenlernen. Natürlich geht es aber auch um deine fachliche Qualifikation. Wenn alles passt, unterhalten wir uns im Zweitgespräch über Details und den Arbeitsvertrag. Letzteren bekommst du bei positivem Verlauf binnen weniger Tage zugesendet und deinem Eintritt in die EVO-Welt steht nichts mehr im Wege.

Miteinander arbeiten.

Mit Vertragsabschluss startet der Onboarding-Prozess und wir senden dir vorab die wichtigsten Informationen und Ansprechpartner zu. Für weitere Fragen ist zudem unser Recruiting für dich da. An deinem ersten Arbeitstag begrüßen wir dich in unserer EVO-Willkommensveranstaltung und geben dir ein Starterpaket an die Hand. Während der ersten Wochen begleitet dich ein Mentor und arbeitet dich ein. Solltest du dich für unser Absolventenprogramm beworben haben, beginnt jetzt dein 6-wöchiges Coaching im EVO Campus. Zudem läuten wir ganz laufbahnunabhängig das kollegiale Miteinander ein und gehen vom „Sie“ zum „Du“ über.